Hervorragender Werkstatt-Test im Autohaus Sedlmeier



Orientierung am Kunden im Autohaus Sedlmeier, Auszeichnung für Qualität und Service



Sünching . Das Autohaus Sedlmeier ist von der unabhängigen Sachverständigen-Organisation DEKRA für seine hervorragende Arbeits- und Servicequalität ausgezeichnet worden. Im Zuge eines Werkstatt – Tests, bei dem ein Fahrzeug zur Durchführung einer Inspektion angemeldet und dieses Fahrzeug gleichzeitig mit verschiedenen Mängeln präpariert wurde, hat die Dekra den kompletten Serviceprozess getestet. Dies umfasst die Terminvereinbarung,die Serviceannahme, die Auftragserteilung, die Mängelbehebung am Fahrzeug bis hin zur Fahrzeugabholung, aber auch der Gesamteindruck des Betriebs wird bewertet. Die Mitarbeiter im Autohaus Sedlmeier haben sämtliche Mängel gefunden und beseitigt, der komplette Serviceprozess wurde mit hervorragend beurteilt. Diese Werkstatt - Tests werden von der Fiat Group Automobiles Germany AG in Auftrag gegeben und erfolgen unangemeldet. Dieses Projekt ist Bestandteil verschiedener Aktivitäten, mit dem die strategische Ausrichtung auf den Kunden sowohl bei der Fiat Group Automobiles AG als auch bei allen autorisierten Servicebetrieben umgesetzt wird.

Beim Autohaus Sedlmeier freut man sich über die Auszeichnung. „Dieser Test ist ein wichtiges Instrument zur Qualitätssicherung. Gleichzeitig ist das erfreuliche Ergebnis für uns ein echter Ansporn, weiterhin den Dienst am Kunden in den Mittelpunkt all unserer Aktivitäten zu stellen“, erläuterten die Geschäftsführer Stefan und Johann Sedlmeier.


Sünching , im April 2012
Kontakt: Stefan Sedlmeier/93104 Sünching , Tel.: 09480 / 938 0 300